Alexander Apotheke

Wir über uns

Die Alexander Apotheke in Sindlingen wurde 1966 von Dr. Alexander Krauß, dem Vater der jetzigen Besitzerin Miriam Oster, gegründet und von ihm mit Hingabe und Herzblut 50 Jahre lang erfolgreich geleitet. Auch jetzt noch unterstützt der Senior-Chef im Hintergrund den Apothekenbetrieb.

Vier Jahre später, 1970, eröffnete seine Frau Christa Strohmaier in Oberursel die Columbus Apotheke.
In den Jahren 2003 und 2013 übernahm Miriam Oster, die Tochter der beiden, die Apotheken. Etwas später wurde die Reihe komplettiert von der Geschwisterapotheke der Columbus Apotheke: der Alten Apotheke.

Nun tritt mit Marie Oster bereits die dritte Generation in die Fußstapfen dieses Familienunternehmens.

Die Alexander Apotheke am alten Standort um 1970

Die Alexander Apotheke am alten Standort um 1970

Die Alexander Apotheke heute

Die Alexander Apotheke heute

Miriam Oster vor der Columbus Apotheke - 1970

Miriam Oster vor der Columbus Apotheke – 1970

Marie Oster vor der Columbus Apotheke - 1995

Marie Oster vor der Columbus Apotheke – 1995

Columbus Apotheke 2013

Columbus Apotheke 2013